Mittwoch, 10. November 2010

Prognosen zur 2.Rennwoche

Nach ordentlich versemmelter Auftaktwoche meinerseits geht es schon weiter in die nächste Runde. wischi und Quick konnten sich als einzige mit 6 Punkten an die Spitze der Tabelle setzen.
Und das erwartet uns diese Woche:


Immerhin noch 4 Rennen offen.. aber das ist ja anscheinend immer üblicher.
Quick vs. kobra heißt es im ersten Duell. Der amtierende WM weiterhin auf voller Höhe, kobra aber wie letzte Woche gezeigt auch wieder gut in Form. Prognose: Punkteteilung!
Als nächstes ein weiteres WM-Duell mit Carlos vs. Rotzy. Auch hier beide gut drauf, das dürften ebenfalls zwei sehr enge spannende Rennen werden. Prognose: Carlos holt sich den 6er!
Damit zu meinem Duell: number1 vs. Mop. Letzte Saison lief es gegen den Mop ja auch schon nicht.. und dieses Spielchen scheint sich zu wiederholen. Fazit meiner ersten drei Rennen dieser Saison: abolute Grütze und 1.Liga-unwürdig. Hoffentlich wird das mal wieder besser, am besten schon im Rückrennen diese Woche. Prognose: Wenig Hoffnung, daher 6 Punkte an Mop!
Luemmel vs. krono heißt es im nächsten Duell. Neben Liga stehen sich die beiden noch in zwei weiteren Cups diese Woche gegenüber. Der Erfolg stand in den Cupduellen schonmal dem krono bei und das will er natürlich auch in der Liga weiterführen. Prognose: 6 Punkte für krono!
Das letzte Duell läuft dann noch zwischen wischi und Schleiche. Eigentlich würde man ja den wischi fovorisieren, aber laut den Kommentaren könnte das doch ein wenig überraschend ausgehen. Prognose: 6 Punkte für die Schleiche!

Kommentare:

  1. Du baust ab ;-)
    Erste Woche war noch en absoluter Volltreffer und dieses Mal zumindest ein Duell komplett falsch getippt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Soo würde ich das aber nicht sehen ^^
    Immerhin hab ich den 6er für Schleiche vorhergesagt, wär hätte sich das schon getraut :P

    AntwortenLöschen