Mittwoch, 14. Juli 2010

Prognosen der 3.Rennwoche

Nach zu viel Stress, unter anderem wegen der WM, letzter Woche, gibt es diese Woche mal wieder die Prognosen, aber wohl auch nur in Kurzform.

Rotzy vs. Quick heißt es im ersten Duell. Rotzy ein wenig in einem Formtief wird es wohl wieder nicht einfach haben. Prognose: 6 Punkte für Quick!
Weiter mit meiner Begegnung: number1 vs. Trax. Gütigerweise durfte ich mir eine Strecke wünschen, da Trax die Saison ja wohl nicht mehr zu Ende fahren wird, doch anscheinend wird das aber kein Geschenk. Ganz im Gegensatz zu meiner Vorlage, mit der ich eine weitere vermasselte Fahrt verbuchen kann. Prognose: 6 Punkte für die Omma!
Damit kommen wir zum nächsten Aufsteigerduell dieser Saison: Grmpf vs. Jogi. Prognose: 6 Punkte gehen hier an Jogi!
Und schon zum nächsten Duell Linz vs. salami. Ein weiterer Hammer steht salami also bevor. Prognose: Der Linzer bekommt hier 6 Punkte!
Das letzte Duell heißt dann noch krono vs. Tex. krono stark drauf und wieder mal an der Spitze. Prognose: Ein weiterer 6er, diesmal an krono!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen