Mittwoch, 21. Juli 2010

Prognosen der 4.Rennwoche

Und weiter geht es schon mit der nächsten Rennwoche. Die Prognosen von letzter Woche trafen großteils ein, größte Überraschung war wohl der Sieg von salami über den Linzer.
Diese Woche erwarten uns dann diese Begegnungen:

Ganz oben steht also meine Begegnung. number1 vs. Rotzy. Die Omma hat mich letzte Woche erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt.. doch steh ich nichtsdestotroz auf Platz 6 und damit nicht in der Abstiegszone. Ganz anders Rotzy, der bis jetzt erst ein Rennen für sich entscheiden konnte. Ich hoffe, ich kann aus seinem momentanen Formtief Kapital schlagen und damit weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln, für meine Vorlage jedenfalls braucht er schonmal eine neue PB. Prognose: Knapp, aber nicht vorbei, 6 Punkte für number1!
Grmpf vs. Quick heißt es im nächsten Duell. Grmpf, der eigentlich immer für eine Überraschung gut ist, wird es diese Woche gegen einen an die Spitze strebenden Quick absolut nicht einfach. Prognose: 6 Punkte für Quick!
Damit weiter zu einem Klassiker: Linz vs. Trax. Der Linzer bekommt ZickZack vorgelegt, die Omma darf sich noch überraschen lassen. Spannende Rennen dürften es aber allemal werden. Prognose: Punkteteilung!
Als Nächstes steht krono vs. Jogi auf dem Plan. krono immer noch ungeschlagen bekommt es diese Woche also mit einem Jogi zu tun, der wohl selten so gut in eine Erstligasaison gestartet ist, da wird sich wohl nichts geschenkt werden. Prognose: Punkteteilung und damit der erste Punktverlust für den amtierenden WM!
Als Letztes gibt es dann noch salami vs. Tex. Beide noch in der Abstiegszone können Punkte gut gebrauchen, der Texaner hat auch schon den Kampf angesagt. Prognose: Tex sichert sich seinen 6er!

Damit verabschiede ich mich bis zur 6. Rennwoche! Von Samstag bis Sonntag geht es auf die Sinai-Halbinsel nach Ägypten :) Also Grmpf, wahrscheinlich werden das "einfache" 6 Punkte für Dich, aber vielleicht find ich ja noch eine Rennmaschine, auf der ich dir irgendwas vorlegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen