Mittwoch, 30. Juni 2010

Prognosen der 1.Rennwoche

Die Saison 33 ist gelaufen und zu meinem Glück hat ognids meine semioptimale Vorlage noch mehr vermasselt und mir so den Aufstieg doch noch gerettet. Das bedeutet, in dieser Saison 34 wird wieder aus der 1/1 berichtet und prognostiziert!
Das Fahrerfeld ist nahezu identisch zu dem meiner ersten 1.Liga-Saison. Nur Barillo ist durch salami und Lieblingsgegner durch Rotzy ersetzt. Das heißt also, auch Grmpf und Jogi haben den direkten Wiederaufstieg geschafft. Somit wird diese Saison also kein Stück leichter als die letzte 1/1-Erfahrung.
Diese Begegnungen erwarten uns also in der ersten Woche:

Ganz oben auf dem Plan steht Trax vs. Jogi. Nach knapp verpasstem WM-Titel in der letzten Saison wird Trax sicher auch diese Saison wieder oben mitfahren und dies auch gleich in der ersten Rennwoche klarstellen wollen. Jogi würde auch mal gerne wieder mindestens einen Klassenerhalt schaffen und anscheinend hat er mit seiner Vorlage schon einen ersten Schritt dahin gemacht. Prognose: Punkteteilung durch starke Forderungen!
Quick vs. salami heißt es im nächsten Duell. Quick fährt nun seine vierte Saison nacheinander hier oben mit und ist hier schon kaum noch rauszudenken. salami ist diese Saison der einzige, der zum ersten Mal hier fährt, das wird eine harte, anstrengende Saison für ihn. Prognose: Quick erfährt sich seinen ersten 6er!
Weiter geht es mit Rotzy vs. krono. Ein Duell wahrer 1.Liga-Veteranen, bei dem es in zwei Rennen sicherlich wieder heiß her gehen wird. Prognose: Punkteteilung auch in dieser Begegnung!
Als nächstes steht mein Duell an: number1 vs. Linz. Für mich beginnt die Saison also direkt mit einem Kracherduell, jedoch gibt es davon diese Saison ja noch acht weitere. Grobes Ziel sollte eine Steigerung der vorletzten Saison sein, das heißt 12 Punkte sind zu schlagen, gar ein Klassenerhalt wäre traumhaft. Meine erste Forderung lief leider schonmal nicht traumhaft, aber als Verloren sollte man vllt auch noch nicht abstempeln. Im letzten Duell hatte Linz einen schlechten Tag und legte mir eine schlagbare Vorlage vor. Ich fürchte, dieses Mal hat er es besser gemacht. Prognose: Punkteteilung auch hier!
Im letzten Duell heißt es dann noch Grmpf vs. Tex. In der 2/1 konnte Grmpf sich ja eindeutig behaupten, mal sehen ob er das diese Saison auch so fortsetzen kann. Tex hat nach seinem WM-Titel letzte Saison wieder einen Gang runtergeschaltet, vllt greift er diese Saison ja wieder an. Prognose: Punkteteilung auch in dieser Begegnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen