Mittwoch, 11. August 2010

Prognosen der 7.Rennwoche

Nach nun doch zweiwöchiger Pause gibt es es nun endlich mal wieder die Prognosen für die aktuelle Rennwoche. Einiges ist in den zwei Wochen passiert, vor allem für mich, so stehe ich doch momentan auf Platz 5 und vieles spricht für einen anfangs erhofften, aber eigentlich nicht wirklich erwarteten Klassenerhalt! Außerdem kann man wohl schon glatte drei Wochen vor Ende der Saison sagen, dass krono sich erneut den großen Pott holen!
Aber nun zu den Begegnungen dieser Woche:

Ein vermeintlich klassisches Top-Duell ganz oben auf der Liste: krono vs. Linz. Doch der Linzer ist wohl seit Ende Juli schon im Urlaub und mindestens seine Forderung wird wieder nicht gefahren werden. Ansonsten hat krono trotz Feierlichkeiten sicherlich wieder ne Glanzfahrt hingelegt. Prognose: 6 Punkte für krono und damit kann er schonmal einen weiteren Platz in seiner Vitrine frei machen!
salami vs. Grmpf heißt es im nächsten Duell, dem momentanen Kellerduell. Beide sind zwar nur wenige Punkte zum Mittelfeld entfernt, haben aber dennoch nur geringe Chancen den Klassenerhalt noch zu schaffen, wobei gerade einer von diesen beiden der momentanen unteren Fünfergruppe in der Tabelle noch den Erhalt schaffen kann. Voller Einsatz wird da aber gerade diese Woche erfordert. Prognose: Grmpf holt sich den 6er!
Damit zu meinem Duell: Jogi vs. number1. Wir beide wissen schon unsere Strecken und haben eine grobe Schätzung zur gefahrenen Zeit. Für beide heißt es eine neue PB zu fahren, wenn auswärts Punkte her sollen. Prognose: Punkteteilung hier!
Das nächste Duell Trax vs. Rotzy ist wohl auch schon entschieden. Rotzy hat vorgelegt, die Omma hat nach ihrem Umzug aber nun eine Pause eingelegt. Damit wird es wohl 6 Punkte für Rotzy geben!
Im letzten Duell Quick vs. Tex steht uns ein Spitzenduell bevor. Beide 9 Punkte hinter krono zurück können eigentlich nur auf Alles oder Nichts fahren, um noch eine außerst geringe Chance auf den Titel haben zu können. Aber ich glaube, beiden geht es mittlerweile nur noch um den 2.Platz. Prognose: Ebenfalls starke Vorlagen und damit Punkteteilung!

Kommentare:

  1. Hätte davon gerne mehr und ausführlicher. Sehr interessant zu lesen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    Mal schauen, ob ich auch mal wieder Zeit für andere Berichte finde.. ich versuchs ;)

    AntwortenLöschen