Dienstag, 4. Januar 2011

...sollte nicht sein

Da die Abmeldefunktion ja doch ein wenig tricky ist, bin ich nun doch ganz normal in der 2/2 gelandet.

Diese Situation musste erstmal eingängig studiert werden. Ein umfassender Test der neuen Rennmaschine musste her.
Das Standardhandling läuft über so olle moderne viel zu klein geratene Pfeiltasten.. aber dann der Geistesblitz: es muss doch irgendwie möglich sein, die Tastenbelegung mauell ändern zu können! Eine Weile Suchen, zwei Programme und einiges Probieren später war es geschafft und das neue Lenkrad war angeschraubt.
Nach ersten Testfahrten ist aber auch noch klar, dass die Motorleistung zu wünschen übrig lässt, das Gefährt will einfach keine hohen Geschwindigkeiten erreichen, was mich in der Zukunft wohl nun den obligatorischen gelben Sack bekommen lässt.. (Einen grünen Sack sollte es übrigens für die Kombination Flash 10 plus FF 4beta geben :D )

Abschließend ist der normale Ligagang wohl nun doch ne gute Sache, man will ja nicht zu wenig gefordert weden, zumal eine 2.Liga durchaus stärker besetzt sein könnte.
Also werd ich diese Saison ein zweites Mal mein Unwesen in der 2/2 treiben und gespannt beobachten, was mich hier so erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen