Mittwoch, 12. Mai 2010

Prognosen der 3.Rennwoche

Schon wieder Mittwoch, die auzuholenden Posts werden nicht weniger, aber Vaddertag macht es da auch nicht besser... Hauptsache die Prognosen stehen erstmal, und diese Woche geht dabei um diese Begegnungen:


Bei renzo vs. Mop wird es nicht nur fahrerisch, sondern vor allem noch verbal ziemlich rund gehen. Aber gerade fahrerisch muss renzo so langsam mal was bringen, erst 3 Punkte kann er verbuchen, beim Mop sind es hingegen schon 9, und die sollte er noch weiter ausbauen, um ganz vorne dabei zu bleiben. Prognose: Der Mop ist warm gefahren und holt sich seinen nächsten 6er!
circe vs. serious heißt es im nächsten Duell. serious hat leider seinen Rücktritt angekündigt.. das bedeutet dann wohl 6 geschenkte Punkte für circe!
Damit sind wir schon bei meinem Duell: sachte vs. number1. 4 Punkte konnte sich der Aufsteiger bereits sichern, ich selbst hab noch keine Federn gelassen. Nach meiner Forderung bin ich mir diese Woche nicht ganz so sicher, aber trotzdem soll die Sigesserie möglichst weiter gehen. Prognose: Weitere 6 Punkte auch an mich!
Im nächsten Duell heißt es Mischko vs. ognids. Nach guter erster RW hat Mischko in der Zweiten nachgelassen und müsste diese Woche wieder ne Schippe drauf legen. ognids fährt mit 9 Punkten ebenfalls ganz oben mit und will diese Position sicher nicht verlieren. Prognose: 6 Punkte gehen hier an ognids!
Abschließend steht dann noch miniml vs. Schleiche auf dem Plan. Auch miniml steht mit 9 Punkten ganz gut da und möchte der Schleiche wohl mal wieder einheizen. Die Schleiche steht mit 7 Punkten hinter der Spitze. Beide Fahrer sollten sich nach acht vergangen Saisons in einer Staffel gut genug kennen, um dem anderen ein Bein zu stellen. Prognose: Einzige Punkteteilung diese Woche gibt es in dieser Begegnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen