Mittwoch, 5. Mai 2010

Prognosen der 2.Rennwoche

Die erste Woche ist auch schon wieder rum, die ersten Analysen kommen leider erst später.. aber bald sollte mal wieder ein bischen Zeit da sein. Auf jeden Fall geht es auch diese Woche wieder mit spannenden Begegnungen weiter:

Als erstes Duell steht also Mop vs. serious auf dem Plan. Nachdem serious seine erste Forderung gegen mich verpasste, ist er aber meins gefahren und damit wohl wieder voll da. Doch der Mop ist gerade vom Fahrerischen her wieder gut im Saft. Prognose: 6 Punkte an den Mop!
Schon bin ich an der Reihe: renzo vs. number1. renzo stapelt schon von Anfang an ziemlich tief und hat mit seiner Forderung auch noch das Tippspiel im Nacken. Ich für meinen Teil kann mit meiner Vorlage eine neue PB vorzeigen, das wird gar nicht einfach für den renzo. Prognose: Wie erwartet setz auch ich mal auf den 6er für mich!
Im nächsten Duell heißt es circe vs. ognids. Nach keinem so gelungenen Auftakt für circe wird es diese Woche absolut nicht einfacher. Prognose: Auch hier alle Punkte an einen Fahrer: ognids!
Weiter geht es mit sachte vs. miniml. Wenn man sich die Zeiten der letzten Woche ansieht, dürften das zwei ganz enge Rennen werden. Prognose: Punkteteilung durch starke Vorlagen!
Schließlich gibt es noch Mischko vs. Schleiche. Auch hier ne schwierige Sache. Nach dem ersten 6er hat Mischko natürlich Blut geleckt, Schleiche mit nur einem Punkt aus der ersten Woche. Prognose: Punkteteilung auch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen