Mittwoch, 19. Mai 2010

Prognosen der 4.Rennwoche

Die Zeit rennt und es ist schon wieder Zeit für die nächsten Prognosen. Hiermit begrüße ich dann nochmal bravo5, welcher unseren serious nun ersetzt hat. Damit stehen folgende Begegnungen auf dem Plan:

Ganz oben haben wir circe vs. renzo. Da renzo mal wieder nach kiev unterwegs ist, steht seine Forderung doch schon tatsächlich, wie qualitativ hat er nicht verraten, ebenso wenig diesbezüglich von circe. Für beide mit 6 Punkten heißt es, endlich mal richtig zu punkten. Prognose: renzo holt sich seinen ersten 6er!
Weiter geht´s mit sachte vs. Mop. Nach verpasstem Rennen letzte Woche hat Mop nun ein wenig Luft nach oben gelassen, will er dran bleiben, wäre ein 6er sehr praktikabel. Für gilt das genauso, für Ihn heißt es aber aus der Abstiegszone zu kommen. Prognose: Punkteteilung in diesem Duell!
Damit kommen wir zum "ersten" Duell des Neulings: Mischko vs. bravo5. Auch Mischko mit 6 Punkten sollte sein Konto mal langsam aufbessern, mit bravo hat jedoch keinen völligen Neuling zum Gegner, vor 15 Saison hatte dieser aufgehört, Erfahrung ist also wohl schon vorhanden. Prognose: 6 Punkte für Mischko!
Im nächsten Duell bin wieder an der Reihe: miniml vs. number1 heißt es diese Woche. Einfach wird es wohl auch diese Woche nicht, gut drauf ist miniml immer für ne fette Zeit zu haben. Meine Vorlage erfordert aber auch diese Woche wieder eine PB seitens meines Gegners, auch wenn ich selbst keine gefahren bin. Prognose: Ganz knapp gibt es den nächsten 6er auf mein Punktekonto!
Im letzten Duell heißt es ognids vs. Schleiche. Praktisch das Spitzenduell dieser Woche, stehen sie doch auf Platz 2 und 3. Das bedeutet die Möglichkeit, einen direkten Konkurrenten auf Abstand zu halten oder genau so gut keine Veränderung. Prognose: ognids zieht davon, 6 Punkte für Ihn!

Kommentare:

  1. gruß aus kiev :D

    edit: die sicherheitsabfrage erschwert das spammen ungemein ;)

    AntwortenLöschen
  2. gruß zurück aus Bielefeld :D

    da musste dich bei blogspot beschweren :P

    AntwortenLöschen