Mittwoch, 26. Mai 2010

Prognosen der 5.Rennwoche

Der kurze Pfingsturlaub ist leider schon wieder vorbei und die nächsten Prognosen stehen schon wieder an. Wieder gibt es einen neuen Fahrer zu verkünden, welcher den plötzlich ausgetretenen Mischko ersetzt: DeMoN. Und das sind die Begegnungen für diese Woche:

Den Anfang macht das Duell sachte vs. circe. Beide momentan in den Abstiegsrängen können jeden Punkt gebrauchen und sollten dafür auch alles tun. Prognose: 6 Punkte an sachte!
Als nächstes steht das erste Duell des Neulings an: DeMoN vs. renzo. Mit 6 Punkten hat DeMoN nicht zu viele Punkte übernommen, aber ein Klassenerhalt in der 2. als Neuling wird auch nicht erwartet, aber mal sehen. renzo hat nun die Chance seine Mittelfeldposition zu sichern. Prognose: 6 Punkte für renzo!
miniml vs. Mop heißt das nächste Duell. miniml sollte sich so langsam von den Abstiegsrängen absetzen. Der Mop noch alle Möglichkeiten ganz oben mit zu reden. Prognose: Zwei heiße Rennen enden in einer Punkteteilung!
Weiter damit zu ognids vs. bravo. Nach letzter RW hat ognids für sich mal wieder die Segel für einen Aufstieg gestrichen, aber seine obere Mittelfeldposition sollte er halten können. bravo5 hat in seiner ersten RW mal gleich 6 Punkte abgesahnt und sich nun endlich geoutet, wer er denn früher war: LKemsies! Seine ersten beiden Fahrten waren also direkt mal zwei neue PBs, da dürfte also noch einiges zu erwarten sein. Prognose: ognids bremst den schnellen "Aufstieg" und holt 6 Puntke!
Sclhießlich bleibt noch mein Duell: number1 vs. Schleiche. Das Spitzenduell dieser Woche, Erster gegen Zweiter. In einiges Cups konnte ich ja schon gegen die Schleiche fahren, doch in der momentanen Verfassung könnte das schwieriger denn je werden. Schleiche fuhr wohl "eine Herausforderung wie ein Fels", ich für meinen Teil kann nur mal wieder ziemlich unzufrieden mit meiner Forderung sein, auch wenn mein Gegner mal wieder eine PB fahren müsste. Prognose: Aber diese Woche gibt es die erste Punkteteilung für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen