Mittwoch, 9. Juni 2010

Prognosen der 7.Rennwoche

Liegen zwischen zwei Mittwochen eigentlich wirklich 6 Tage (!?), die Zeit rennt und wir sind auch schon in der 7.Rennwoche angelangt und damit geht es langsam auf die Zielgerade zu. Und auch diese Woche konnten wir schon wieder einen neuen Fahrer begrüßen, DeMoN hat schon wieder aufgegeben und wurde durch Blutbad ersetzt.

Diesmal sind sogar noch vier Rennen offen.. ihr zögert es auch immer mehr heraus!
Leider ist jetzt schon wieder sehr wenig Zeit, darum wieder nur die Kurzfassung:
miniml vs. Blutbad: die 6 Punkte sollten nicht allzu schwierig für miniml zu holen sein!
ognids vs. sachte: ognids holt seinen nächsten 6er!
number1 vs. circe: nach einer top Vorlage sollte auch für mich mal wieder ein 6er drin sein!
bravo vs. renzo: renzo lässt schon wieder Punkte liegen: Punkteteilung!
Mop vs. Schleiche: (ziemlich eigennützig) ebenfalls Punkteteilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen