Mittwoch, 16. Juni 2010

Prognosen der 8.Rennwoche

Die vorletzte Rennwoche ist im vollen Gange und das Gröbste scheint auch schon entschieden. Diese Begegnungen sind diese Woche noch dran:

Schon zwei Rennen sind nicht gewertet geworden, das bedeutet maximal acht Rennen diese Woche, was uns in den Stats wohl endgültig zurück werfen wird.
So wird es bei ognids vs. miniml nur ein Rennen geben. Beide müssen noch ein bischen Acht geben, dass sie nicht auf den letzten Metern noch von sachte überholt werden, der Vorsprung ist aber schon ziemlich passabel. Prognose: ognids gleicht zumindest noch auf Punkteteilung aus!
number1 vs. Blutbad heißt es im nächsten Duell. Auch hier steht schon ein abgebrochenes Rennen zu meinen Gunsten auf dem Plan. Dazu ist mir endlich mal eine vernünftige Vorlage auf Snake gelungen. Prognose: Volle Punkte an number1!
Weiter geht es mit bravo vs. sachte. Für sachte heißt es, nochmal Alles zu geben. Allein mit 12 Punkten in den letzten beiden Wochen, hat er noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, für bravo ist der Abstieg bereits sicher, aber in der 3.Liga ist er ganz schnell wieder oben mit dabei. Prognose: Punkteteilung und damit Abstieg für sachtebern!
Als nächstes Duell haben wir dann Mop vs. circe. Auch der Mop müsste noch alles gewinnen bei zwei Patzern meinerseits, um noch aufzusteigen. circe ist ebenfalls bereits abgestiegen. Prognose: 6 Punkte für Mop!
Das letzte Duell heißt dann noch renzo vs. Schleiche, das Top-Duell dieser Woche. Schleiche braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, weder nach unten noch nach oben geht da noch was. renzo hingegen braucht noch 1 Punkt, um wirklich sicher zu sein. Beide trainieren in Duellen schon seit Anfang der Saison auf dieses Duell hin, hoffentlich wird das dann auch so gut. Prognose: 3 Punkte für jeden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen