Mittwoch, 23. Juni 2010

Prognosen der 9.Rennwoche

Schon sind wir wieder in der finalen Rennwoche der laufenden Saison. Nocheinmal gab es einen Fahrerwechsel, Blutbad wurde gegen Eloybini eingetauscht. Und nicht wie in der 2/1 oder 2/4 steht der Aufsteiger bei uns schon fest, auch wenn mich 5 Punkte Vorsprung schon als Fovoriten darstehen lassen. Das hier also die Begegnungen der letzten Woche:

Wieder mit neuem Fahrer sollte es diese Woche mal wieder 10 Rennen geben. In den Stats können wir leider nicht mehr viel ausrichten.
Ganz oben steht wohl die Top-Begegnung der Woche: number1 vs. ognids. Für mich heißt es, mindestens ein Rennen zu gewinnen, dann ist der Aufstieg fix, verlier ich aber beide, wird es der Mop machen, was ich bei dem Saisonverlauf sehr schade finden würde. Anscheinend ist ognids keine Glanzvorlage gelungen, leider muss ich sagen, dass meine auch nicht unschlagbar ist, das könnte für meinen Geschmack noch ein bischen zu spannend werden. Prognose: Punkteteilung durch Auswärtsstärke!
bravo vs. miniml heißt es im nächsten Duell. bravo hat schon letzte Woche für Überraschung gesorgt, vielleicht gelingt ihm das gegen miniml ja noch einmal, das wäre ein feine Kampfansage an seine kommende Dritte. Prognose: Auch hier Punkteteilung in zwei umkämpften Rennen!
Weiter geht´s mit dem Neueinsteiger: Mop vs. Eloy. In seinen ersten Ligarennen wird Eloy wohl wenig gegen den routinierten Mop ausrichten können. Prognose: 6 Punkte für Mop!
Spannend weiter geht´s mit renzo vs. sachte. Ich denke, auch sachte wird noch einmal zeigen wollen, dass er nächste Saison wieder in der Zweiten zu erwarten ist. Prognose: Punkteteilung!
Das Abschlussduell bildet circe vs. Schleiche. Die Schleiche wird sich den Treppchenplatz nicht mehr wegnehmen lassen. Prognose: 6 Punkte für Schleiche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen