Mittwoch, 18. August 2010

Prognosen der 8.Rennwoche

Und da ist auch schon wieder Zeit für die nächsten Prognosen. Wie im Saisonfinale gezeigt, wird es die letzten beiden Wochen vor allem um den vierten Abstiegsplatz noch richtig spannend. Welche Begegnungen euch diese Woche noch erwarten, seht ihr hier:


salami vs. krono heißt es also im ersten Duell. Beider Schicksale sind schon fast erfüllt, da wird sich wohl nichts Großes mehr ändern. Prognose: 6 weitere Punkte für den Sammelkönig krono!
Mit Jogi vs. Linz geht es weiter. Der Linzer wohl immer noch im Urlaub wird diese Woche wohl auch Jogi alles überlassen..
Bei Trax vs. Grmpf das gleiche bekannte Spiel.. Jogi und Grmpf können sich somit schomal auf die finale Rennwoche vorbereiten, auch wenn es für Jogi um nichts mehr gehen wird.
Meinereiner darf diese Woche gegen den Spitzenverfolger ran: Quick vs. number1. Diese Woche gibt es zwar wieder keine neue PB meinerseits, jedoch wird Quick eine fahren müssen, ob sich diese 3 Auswärtspunkte zu verdienen. Quick fährt ja eh immer erst in letzter Minute, aber wahrscheinlich wird es mir genauso gehen und werde ebenfalls eine PB fahren müssen, um diese Punkte zu gewinnen. Prognose: Starke Heimrennen führen zur Punkteteilung!
Im letzten Duell heißt es dann Rotzy vs. Tex. Beide brauchen jeden Punkt, um dem Abstiegsplatz zu entrinnen. Tex wohl immer noch mit Trainingsrückstand fährt je nach Auslegung seiner Aussage wieder nur mäßig oder für seine Form ziemlich gut, man wird sehen.. Prognose: Punkteteilung auch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen