Mittwoch, 25. August 2010

Prognosen der 9.Rennwoche

Hiermit sind wir auch schon bei den letzten Prognosen für diese Saison. Vorab sei schonmal gesagt, dass sowohl der Meister als auch die Absteiger ziemlich fest stehen. Dann aber noch eine Neuigkeit: der Linzer war mittlerweile drei Wochen nich mehr on, er wurde durch den Neuling Sakos ersetzt!

Als erstes Duell steht also Jogi vs. salami auf dem Plan. Bei beiden ist bereits alles klar, salami könnte sich aber unter Umständen seine neue 2.Liga "erfahren". Prognose: Punkteteilung in dieser Begegnung!
Trax vs. krono heißt es im nächsten Duell. Wie die Wochen zuvor ist die Begegnung bereits fest, da die Omma ja nicht mehr fährt.
Im nächsten Duell fährt der Neuling: Quick vs. Sakos. Mal abwarten, was unser Neuling so drauf hat. Für Quick sollte aber kein Problem darstellen. Prognose: 6 Punkte für Quick!
Weiter geht es mit einem der Abstiegsduelle: Rotzy vs. Grmpf. Rotzy liegt mit 6 Punkten zurück auf Platz 7. Seine einzige Chance auf einen Klassenerhalt besteht noch bei zwei Siegen. Hole ich im Gegenzug nicht 1 Punkt, so wird er mich noch auf den 7.Platz verbannen. Sofern es nicht noch abgebrochene Rennen zwischen beiden gibt, ist Grmpf aber nun auch bereits durch. Prognose: Punkteteilung auch hier!
In der letzten Begegnung heißt es number1 vs. Tex. Ich sollte mindestens 1 Punkt holen, um den Klassenerhalt aus eigener Hand sicher gemacht zu haben. Nach meiner Forderung bin ich da aber ziemlich zuversichtlich, schließlich braucht auch Tex diese Woche eine neue PB für einen Sieg. Keine Ahnung, was Tex so verzapft hat, aber vllt gelingt mir ja noch eine kleine Überraschung. Prognose: Zum Schluss nochmal eine 6-Punkte-Woche für number1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen