Mittwoch, 13. Oktober 2010

Prognosen der 7.Rennwoche

Das letzte Saisondrittel ist angebrochen und Quick liegt mit 6 Punkten Vorsprung auf dem 1.Platz. Damit ist er auf einem guten Weg, sich seinen ersten WM-Titel zu holen. Doch schauen wir uns erstmal die Begegnungen dieser Woche an:


Als Erstes steht krono vs. Papri auf dem Plan. Theoretisch ist für beide noch ne Menge drin, krono ist immer noch in Lauerstellung auf einen weiteren Titel und Papri könnte den Klassenerhalt auch immer noch schaffen. Anscheinend ist krono auch schon wieder nicht gut durchgekommen, vllt die Chance für Papri. Prognose: 6 Punkte für krono!
Weiter zu Mop vs. Grmpf. Wenn man will, könnte man hier das gleiche sagen, doch ich denke für beide geht es irgendwie darum, den Klassenerhalt noch schaffen (Grmpf) oder ihn weiter zu sichern (Mop). Prognose: Punkteteilung!
Mein Duell als nächstes: Jogi vs. number1. Nachdem schon letzte Woche letztendlich ziemlich gut lief, geht es zumindest mit meiner Forderung so weiter in Form einer Top2-Saisonzeit. Prognose: Ebenfalls Punkteteilung!
Damit zu kobra vs. Carlos. Wer hätte das annähernd gedacht, aber kobra steht momentan auf Platz 2! Er wird sich wohl weiter voll reinhängen, um mind dort zu bleiben. Das Gleiche dürfte aber auch für Carlos gelten, kämpft er doch gegen den Abstieg auf Platz 6. Prognose: Noch eine Punkteteilung!
Schließlich gibts noch das Duell Quick vs. Tex. Wie schon erwähnt hält Quick die Spitzenposition inne, Tex ist weit abgeschlagen auf den Abstiegsrängen. Tex seinerseits auch wieder keine gute Vorlage. Prognose: der 6er geht an Quick!

1 Kommentar: