Mittwoch, 20. Oktober 2010

Prognosen der 8.Rennwoche

Es geht in den Endspurt der Saison, nur noch zwei Rennwochen sind zu absolvieren. Mit 8 Punkten Vorsprung zum Zweiten hat QuickManiac also gute Chancen auf seinen ersten WM-Titel. Das erwartet uns diese Woche:

Als Erstes heißt es also Mop vs. krono. Nach den Aussagen beider Fahrer sollte das eine einseitige Woche werden. krono ist wohl mal wieder nen AT gefahren und Mop erhofft sich schon gar keine Punkte. Prognose: 6 Punkte für krono!
Jogi vs. Papri heißt es im nächsten Duell. Jogi hat wohl seinen Endspurt-Turbo wieder eingeschaltet und Papri hat eig keine Möglichkeit mehr auf den Klassenerhalt. Prognose: der 6er geht hier an Jogi!
Damit zu kobra vs. Grmpf. kobra immer noch voll oben dabei, für Grmpf heißt es auch schonmal für die 2.Liga planen. Prognose: Punkteteilung in dieser Begegnung!
Mein Duell diese Woche: Quick vs. number1. Diese Woche ein voller Sieg und Quick kann sich schonmal vorzeitig feiern lassen. Für mich gilt, noch ein paar Punkte zu sammeln, um den Klassenerhalt wirklich klar zu machen. Prognose: Punkteteilung auch hier!
Das letzte Duell dann noch Carlos vs. Tex. Tex kann ebenfalls eigentlich schon für die 2.Liga planen, Carlos hingegen hat noch alle Möglichkeiten nächste Saison hier weiter zu machen. Prognose: 6 Punkte für Carlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen