Mittwoch, 6. Oktober 2010

Prognosen der 6.Rennwoche

Das zweite Drittel der Saison ist hiermit angebrochen und so langsam lassen sich gewisse Tendenzen erkennen. Der Titel wird sich diese Saison wohl zwischen Quick und krono entscheiden, sicher ist aber noch lange nichts. Vereinfachende Wegbereitungen können aber auch diese Woche wieder geschehen:


Papri vs. Grmpf steht ganz oben auf dem Plan, das Kellerduell der Liga. Für beide heißt es also Alles oder Nichts, sonst können sie sich schonmal auf die 2.Liga vorbereiten. Prognose: Punkteteilung!
Ich hab diese Woche wieder die Ehre gegen den amtierenden WM: krono vs. number1. Nach der letztwöchigen Pleite gegen Carlos will ich diese Woche mal wieder Punkte einfahren. Und nach den miesen letzten 4 Wochen scheint es diese Woche tatsächlich wieder besser zu werden. Wie ich gerade sehe, sind es die gleichen Schauplätze wie letzte Saison. Aber noch ein Alltimer ist dem krono doch wohl nicht gelungen... Prognose: Mehr als Punkteteilung kann ich bestimmt nicht erwarten!
Mop vs. Carlos heißt es im Nächsten. Ein Mittelfeldduell, bei dem jeder Punkt jetzt schon wichtig gegen den Abstieg sein kann. Prognose: 6 Punkte für Carlos!
Damit weiter zu Jogi vs. Quick. Quick könnte seine Spitzenposition verteidigen oder vllt ausbauen, doch der Jogi will auch seine Punkte für einen Klassenerhalt einfahren. Prognose: Punkteteilung!
Im letzten Duell heißt es: kobra vs. Tex. Die kobra momentan auf einem unglaublichem 3.Platz, der Tex hingegen auf 8. Außerdem hat der Tex verkündet, dass er wohl mal wieder in der 2. fahren will. Prognose: 6 Punkte für kobra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen