Mittwoch, 28. April 2010

Prognosen der 1.Rennwoche

Tja, nachdem nun länger nichts mehr kam (ein Umzug kann einen gewaltig einspannen..), geht es heute endlich weiter mit der nächsten Prognose. Der aufmerksame Leser weiß natürlich schon längst, dass schon die nächste Saison angefangen hat und es diese Saison wieder um eine 2.Liga-Staffel geht. Und zwar hat es mich in die 2/2 verschlagen (eine genauere Analyse der Staffel wird in Kürze folgen!).
Und in der ersten Rennwoche der Saison 33 geht es folgendermaßen los:


Als Erstes fällt auf, dass trotz der fortgeschrittenen Zeit des Tages immer noch zwei grüne Fähnchen fehlen.. jedoch ist davon auszugehen, dass das nicht so bleibt.
Also gleich zur ersten Begegnung, welche zugleich meine ist: serious vs. number1. serious letzte Saison als 3. abgeschlossen, möchte sicher auch diese Saison wieder oben mitfahren. Für mich als Erstligabasteiger sollte die Klassenerhalt-Frage hoffentlich kein Thema werden, stattdessen peile ich auch mehr so den oberen Teil der Tabelle an, meine Vorlage sollte dafür den ersten Grundstein legen. Prognose: Endlich mal wieder 6 Punkte für number1 in einer Woche!
Damit zum nächsten Kracher: Mop vs. ognids. Nach einer etwas durchwachsenen Wiedereinstiegssaison für den Mop in der 3/16 ist er gleich wieder in der 2. gelandet und will sicher wieder noch weiter nach oben. ognids fuhr noch in der letzten RW um den Aufstieg mit platzda, ihn wird man also am Ende sicherlich auch wieder weit oben wiederfinden. Prognose: Der erste Dämpfer für den Mop, 6 Punkte gehen an ognids!
Weiter geht es mit renzo vs. miniml. Beide konnten sich letzte Saison im Mittelfeld festsetzen, schwankende Leistungen ist ebenfalls bei beiden ein Thema. Prognose: Punkteteilung in diesem Duell!
Als Nächstes steht das einzige reine Aufsteigerduell der Woche auf dem Plan: circe vs. Mischko. Beide schon lange dabei und mit Zweitligaerfahrung könnten sich gerade in dieser Begegnung jeweils einiges ausrechnen. Prognose: Punkteteilung auch hier!
Das letzte Duell heißt damit sachte vs. Schleiche. Also fährt Aufsteiger gegen Inventar der 2/2, beide ohne Einblicke in ihre Vorlagen. Prognose: Blindschleiche holt sich seinen ersten 6er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen