Donnerstag, 26. August 2010

Königsklasse gehalten !!

Seit ein paar Minuten ist es amtlich: number1 fährt auch in der Folgesaison 35 wieder in der 1.Liga!
Soeben ist mir der entscheidende Sieg im Rückrennen gegen McTex auf Big Trouble gelungen, wo mir eine 2:12:77 zum Sieg reichte. Damit steht fest, dass ich nicht mehr absteigen kann. Mögliche weitere 3 Punkte aus dem Hinrennen könnten mir unter Umständen sogar noch den 4.Platz bescheren! Der größte Erfolg meiner Karriere ist damit besiegelt, wobei das vielleicht sogar noch nicht alles ist. Auch in den Stats könnte am Ende noch ein niemals erwarteter Treppchenplatz (limited) herausspringen. In der Saison 31 hatte ich zwar schonmal ganze 116 Punkte einfahren können, die reichten aber nur zum geteilten 4.Platz. Mit momentanen 110 Punkten könnten es momentan noch 114 werden, der Zweite Carlos hat momentan 112.
Noch zu erwähnen ist, dass der Klassenerhalt trotz "Sommersaison" bei mir nicht zu gering zu werten ist.. habe ich z.B. noch voll gegen Trax und Linz fahren müssen, während sie am Ende nicht mehr gefahren sind.
Und nächste Saison geht es dann auch gar nicht leichter weiter. Zu uns aufrücken werden auf jeden Fall der Mop und Carlos, zudem sehr wahrscheinlich noch Paprikano und der aufstrebende koenigskobra2591. Insgesamt mal ein Feld, welches seit langem mal wieder ohne viele "alte Haudegen" auffährt.

1 Kommentar:

  1. Na dann lass ich doch auch hier mal ein Gratz da! Alles Gute für die nächste Saison, #1.

    Vier klingende Namen, die ab nächster Woche in der 1 fahren.

    AntwortenLöschen