Sonntag, 5. September 2010

Analysen der 1.Rennwoche

Zur Abwechslung gibt es nun auch mal wieder eine Analyse der vergangenen Rennwoche. Die einzig vollkommen richtige Prognose traf nur in meiner Begegnung ein. Alle andern wollten sich mal wieder nicht so recht daran halten..
Die kobra ist doch schon in der ersten Woche gefasst und fährt ne top Vorlage auf Tyre, der Jogi nicht gewachsen ist. Zumindest im Rückrennen muss die kobra lernen, dass hier oben kaum ein Fehler verziehen wird.
Auch zwischen Quick und Mop gab ein recht unerwartetes Ergebnis. Mop überhaupt nich auf seiner Höhe fährt beide Rennen sehr unzureichend.
Bei krono und Carlos ging es noch viel heißer zur Sache als man es sich hätte vorstellen können! In beiden Rennen werden zwar keine Topzeiten gefahren, doch knapper geht es fast nicht mehr. Auf Easy R stoppt die Zeit bei beiden gleichzeitig und auf ZZ R bringt krono seine Vorlage mit 3/100 durch.
In meinem Duell wie erwartet die Forderung auf Balle locker ausreichend. Papri seinerseits forderte mich auf Snake. Eine Strecke, die zeitfahrtechnisch bei mir super läuft, in der Liga aber des öfteren Probleme macht, diesmal zum Glück nicht so stark und somit tatsächlich zwei Siege auf mein Konto.
Grmpf und Tex wollen wohl beide nicht so recht und liefern nur mäßige Forderungen ab, die aber in zwei starken Auswärtssiegen enden. Mit den Zeiten wären sie letzte Saison in den Statszeiten ganz oben dabei gewesen.

Mit diesen Ergebnissen ergibt sich also folgende Tabellensituation:

Quick und meine Wenigkeit übernehmen die Führung mit 6 Punkten. Doch schon wieder direkt dahinter folgt krono mit 4 Punkten. Das Mittelfeld bilden kobra, Grmpf, Tex und Jogi mit 3 Punkten. Carlos kommt immerhin noch auf 1 Punkt, Papri und Mop stehen aber noch ganz ohne da und bilden damit die Schlusslichter.

Mal abwarten, ob der Mop sich wieder fängt, sind wir doch so viel besseres von ihm gewohnt. Aber eigentlich darf er sich auch noch eine weitere Woche Zeit lassen und mir auch noch 6 Punkte überlassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen