Mittwoch, 15. September 2010

Prognosen der 3.Rennwoche

Das Ende des ersten Drittels der Saison hat begonnen. krono steht wie auch immer schon wieder an der Spitze mit number1 und Quick als direkten Verfolgern. Mal schauen, was also diese Woche so bringt, mit diesen Begegnungen:


Mal wieder noch nicht alles gefahren, aber das wird schon noch.
Carlos vs. Quick heißt es also im ersten Duell. Carlos ist nicht in Hochform (fährt er doch auch noch fern ab von der Heimat ?!), Quick hat auch so seine Einbrüche. Prognose: Ein weiterer 6er für Quick!
Damit schon zu meinem Duell: number1 vs. kobra. Nun hab ich also die Ehre gegen den Emporkömmling. Ich hoff mal, dass er nicht noch ein drittes Mal eine solch klasse Forderung hinbekommt. Zu meiner sag ich mal soviel, dass es keine neue PB ist, der Rest wird sich zeigen. Prognose: Wieder nur ne Punkteteilung!
Im Eifelduell heißt es Grmpf vs. Jogi. Beide noch nicht mit großen Punkteausbeuten, können diese Woche ihren ersten 6er einfahren. Prognose: Jogi greift wieder an, 6 Punkte für ihn!
Weiter zu Papri vs. Mop. Letzte Woche hat Mop gezeigt, dass er doch noch was kann, so bestimmt auch diese Woche. Prognose: 6 Punkte für Mop!
Im letzten Duell heißt es dann krono vs. Tex. Beide anscheinend mit ziemlich gut gelungenen Vorlagen. Ein Weltmeister will ja gefordert werden. Prognose: Punkteteilung!

1 Kommentar: