Mittwoch, 22. September 2010

Prognosen der 4.Rennwoche

Rennwoche 4 ist im vollen Gange. Zur vergangenen Woche ist noch zu sagen, dass die letzten Prognosen, wie krono schon richtig erkannt hat, bis aufs letzte Rennen eingetroffen sind! Ein Novum ist das nicht, aber ich glaube, dass das damit erst das zweite Mal ist, dass alles perfekt eingetreten ist.
Nun aber wieder zu dieser Woche, die Begegnungen:

Wiedermal noch zwei Rennen offen, aber bis jetzt gab es noch keine Ausfälle, also sicherlich auch diese Woche nicht.
Mein Rennen also ganz oben auf dem Plan: number1 vs. Carlos. Diese Woche darf ich seit langem mal wieder gegen Carlos ran. Doch so wie es ausschaut vermissen wir beide unsere Form. Nachdem die letzte Woche schon überaus suboptimal lief, ist diese schon nicht besser angefangen. Aber ne mäßige Vorlage von Carlos lässt wieder hoffen. Prognose: Irgendwie wird es wieder nur eine Punkteteilung!
Im nächsten Duell heißt es Grmpf vs. Quick. Quick hat sich nun an die Spitze der Tabelle gesetzt und diese Position wird er wohl so schnell nicht wieder verlieren wollen. Für Grmpf heißt es aber so langsam mal zu punkten, hat er doch erst 3 davon zu verzeichnen. Prognose: Ein weiterer 6er für Quick!
Weiter geht es mit Papri vs. kobra. Letzte Woche war kobra auch nicht gerade top drauf, aber gegen Papri wird er es sich wohl nicht nehmen lassen, weitere Punkte einzufahren. Prognose: Punkteteilung auch hier!
Damit zum Spitzenduell dieser Woche: krono vs. Jogi. Beide deuten nur "interessante" Fahrten an, was immer auch das bedeuten soll. Völlig verhauen sind beide bestimmt nicht. Prognose: Die nächste Punkteteilung!
Das letzte Duell heißt dann noch Mop vs. Tex. Anscheinend sind auch hier keine Topvorlagen zu erwarten. Dabei könnten es beide gut gebrauchen, mal richtig Punkte zu ergattern, stehen sie doch beide beim Strich. Prognose: Noch eine Punkteteilung!

1 Kommentar:

  1. Tja verhauen waren wirklich beide! Aber leider doch keine Punkteteilung, weil mich ein blödes Popup daran gehindert hat.
    Hoffe das die anderen Prognosen eintreffen.

    AntwortenLöschen