Donnerstag, 30. September 2010

Prognosen der 5.Rennwoche

Diesmal leider erst n bischen später, deswegen auch nur die Kurzfassung der dieswöchigen Prognosen.

Ganz oben auf dem Plan: Grmpf vs. number1. Von mir mal wieder nur ne mäßige Fahrt, für mich schon wieder Tyre. Grmpf immer noch mit nur 3 Punkten und ich bin den Abstiegsplätzen verdammt nahe gekommen, also können wir beide Punkte gut gebrauchen. Prognose: 6 Punkte für number1!
Papri vs. Carlos. Bei Carlos scheint es wieder zu laufen, Papri konnte im letztwöchigen Aufstiegsduell weitere Punkte einfahren. Prognose: Carlos holt 6 Punkte!
Spitzenduell: Quick vs. krono. Quicks Forderung wurde schon von ihm gewonnen. Prognose: Punkteteilung!
Mop vs. kobra. Mop ist so langsam wieder da. Prognose: 6 Punkte für Mop!
Jogi vs. Tex. Das werden wohl zwei sehr knappe Rennen. Prognose: 6 Punkte für Tex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen