Dienstag, 13. Oktober 2009

Die 8.Rennwoche

Bischen mehr verspätet diesmal, aber dennoch hier der Abschluss der 8. und damit vorletzten Rennwoche, die nun die letzten Weichen mit diesen Ergebnissen gestellt hat:


In der ersten Begegnung hab ich diese Woche die fehlerfreie Vorlage von Donald auf GummiCircuit glücklicherweise recht gut gewonnen. Mit meiner Vorlage auf Snake Style war mir eine ausreichende Zeit gelungen, sodass es diese Woche unerwartete 6 Punkte geworden sind.
Im zweiten Duell gab es nur eine direkte Begegnung auf Maelstrom. Auch wenn Atzenbatzen absolut nicht optimal gefahren ist, war es gegen die noch suboptimalere Vorlage von Nossi ausreichend, um somit noch eine Punkteteilung ergattert zu haben.
Bei der nächsten Begegnung haben beide Fahrer wie erwartet eine starke Vorlage hingelegt. Atze dominierte auf ZickZack R, wo ein Fehler meist immer den Sieg kostet. Auf Big Trouble R sieht das nicht unbedingt so aus, doch zu viel davon, wie hier von Atze in Runde 2 und 3, sind auch hier zu viel, um das noch wieder aufzuholen.
Das nächste Rennen erwähnte ich ja auch schon in den Prognosen, der Sieg für den Aufstieg. Im zweiten Rennen forderte ut auf Turbo Twister R. Dies aber eine weitere verhauene Vorlage, die scotty einen weiteren Twister-Sieg beschert. Also doch nicht die 6 prognostizierten Punkte für ut!
In der letzten Begegnung ging es nochmal auf den Turbo Twister. Für GOETHE mit wenig Zeit war die Vorlage völlig ausreichend. Der Ausgang des letzten Rennens wurde ja auch schon bekannt gegeben, das Entscheidungsrennen um die Meisterschaft! Damit wurde die mutige Prognose doch tatsächlich erfüllt!

Die Tabelle mit nun festem Titel sieht nun so aus:

Spannend wird´s hier nur noch um den letzten Abstiegsplatz. Daür aber auch umso mehr, denn von Platz 2 bis 7 kann es noch jeden erwischen! Da eine Prognose zu treffen ist absolut nicht einfach. Aber ich denke, ich kann mich da dem Saisonfinale anschließen und behaupte, dass es Schnapsnase tatsächlich noch über den Strich schafft und AtzeSchroeder an seine Stelle kommt.

Schlussendlich nochmal ein Blick in die Stats der vergangenen Woche. Einige gute Rennen haben endlich mal wieder eine dreistellige Punktzahl eingefahren. Die anderen Staffeln waren leider auch ganz gut drauf, sodass die 2/1 auf dem 4.Platz landet. Die Edelmetallfahrer waren diese Woche number1 (1xGold, 1xSilber), DonaldDuck (1xBronze, 1x5.), DonutMampfer (1xBronze, 1x5.) und scotty (1xBronze, 1x8.).
Die Chance, mal wieder nicht schlechteste 2.Liga zu werden, ist immer noch da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen