Donnerstag, 8. Oktober 2009

Prognosen der 8.Rennwoche

Nun aber noch schnell die Prognosen für die vorletzte Rennwoche, bevor noch alles gefahren ist. Nicht zuletzt aufgrund des fortgeschrittenen Saisonverlaufs sind diese Woche wieder verdammt Spannende Rennen auf dem Rennplan:


Am Anfang das Duell DonaldDuck vs. number1. Für Donald gilt es, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu holen, für mich, den Ligaerhalt mehr oder weniger zu sichern. Im ersten Rennen konnte ich schon 3 unerwartete Punkte einfahren. Prognose: Dank meiner Vorlage tipp ich beruhigt auf 6 Punkte für mich!
Weiter geht es mit Nossi vs. Atzenbatzen. Atzenbatzen hat sich wohl schon aufgegeben und seine 3 Punkte schon hergeschenkt. Prognose: 6 Punkte für Nossi!
Bei AtzeSchroeder vs. DonutMampfer geht es auf jeden Fall noch für Atze um einiges, denn momentan ist er noch ziemlich abstiegsgefährdet. Prognose: Jeder gewinnt seine Forderungen, Punkteteilung!
Weiter mit scotty vs. ut-web. Diese Woche die Chance für scotty, dem Titelkampf nochmal Spannung zu geben. Andererseits könnte ut-web, je nachdem, was GOETHE diese Woche fährt, den Titel schon vorzeitig klar machen. Den ersten Schritt hat er vorhin schon auf Turbo Twister gemacht. In einem knappen Rennen konnte er seine ersten 3 Punkte einfahren: In den ersten Runden konstant in Führung, lassen der ein oder andere Anecker die Führungsposition immer wieder wechseln..in R7 ein größerer Hänger von ut oben im Gschlängel scheinen die Entscheidung für scotty zu bringen..doch Synchronanecker und weiterer Hänger scottys lassen ut dann wieder in Führung gehen..die Führung versucht ut dann oben im Geschlängel "sicher" durch zu bringen, was dann schließlich aber nur mit Glück noch gerade zu reicht. Prognose: Wieder einmal 6 Punkte für ut!
Kommen wir zum letzten Duell Schnapsnase vs. GOETHE. Beide werden einfach Alles geben, denn für beide geht es auch noch um Alles. GOETHE hat immer noch die theoretische Chance auf den Aufstieg, Schnapsnase kann seinem bevorstehendem Abstieg noch entrinnen. Prognose: GOETHE mit wenig Zeit verschenkt nicht nur seine Titelchancen, sondern auch volle 6 Punkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen