Donnerstag, 8. Oktober 2009

Eilmeldung: Roter Reifen entscheidet Meisterschaft !!

Häh, was, wie kann den ein "Roter Reifen" eine Meisterschaft entscheiden?!.. das denken sich jetzt bestimmt einige. Und nein, es war nicht etwa ein Ersatzreifen, der nur schlecht am Kart montiert wurde..sondern eine "Streckenbegrenzung", die kaum ein Fahrer in seiner Weise anerkennen will. Natürlich ist die Rede von ZickZack, auf der soeben das entscheidende Rennen gefahren wurde. Drei Runden sind GOETHE und Schnapsnase gleichauf..doch in der vierten Runde stellt sich bei GOETHE unten der "Rote Reifen" einfach in den Weg.. die folgenden Runden sind für Schnapsnase nur noch Routine, auch wenn ein gewisser "Weißer Reifen" noch für Gerechtigkeit sorgen wollte, es ihm aber nicht gelang.
Somit steht der 2/1-Sieger der Saison 29 jetzt schon fest: ut-web !!

Ein Praktikant-Journalist war auch schon direkt bei ut-web und bat um seine Worte dazu:

"Danke Leute! Das hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren! Ich werde auch die letzten 2 Rennen noch Gas geben, damit der einzig wahre Meister, der "2/1-Vizemeister", gerecht ermittelt werden kann, auch wenn ich das "leider" nicht sein darf!
PS: Vielen Dank für alle Geschenke der Saison, ich habe diese gerne angenommen! "

Hiermit dann auch nochmal meine Glückwünsche an dich! Du hattest diese Saison einfach am meisten Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen