Mittwoch, 28. Oktober 2009

Die Prognosen der 2.Rennwoche

Nach der kurzen Übersicht auf die erste Rennwoche kommen wir auch gleich zu den Prognosen der 2.Rennwoche. Die Begegnungen sind folgende:


Vier Rennen sind noch nicht gefahren, auf in die Karts !!

Im ersten Duell muss scotty gegen AtzeSchroeder ran. scotty ist immer für starke Vorlagen und knappe Rennen gut, Atze in guter Form. Prognose: Erste Punkteteilung der Saison!
Als nächstes muss stockundstei gegen Nossi ran und damit eine weitere Prüfung für den Aufsteiger. Prognose: In zwei knappen Rennen holt Nossi sich seine ersten 6 Punkte!
Weiter geht´s mit razorflo vs. cthedawn. razorflo seit 12.10 nicht mehr eingeloggt gewesen.. Prognose: cthedawn bekommt 6 Punkte geschenkt!
Als nächstes dann Toongai vs. number1. Nach völlig verhauenem Saisonstart will ich mein Aufstiegsziel nicht schon in der zweiten Woche begraben müssen. Prognose: Nach gelungener Forderung 6 Punkte für number1!
Am Ende haben wir noch Bosanac vs. GOETHE. Hier kann der momentan Führende nach geschenkten 6 Punkten seine wirklich ersten Zweitligarennen fahren, gegen einen hoffentlich wieder in Form kommenden Goethe. Prognose: Goethe holt sich mit Biegen und Brechen seine ersten 6 Punkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen