Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kurzanalyse der 1.Rennwoche

Die 1.Rennwoche ist schon länger vorbei und die Zweite schon in vollem Gange, deshalb hier nur noch eine kurze Analyse der Auftaktwoche, um mich gleich noch den Prognosen zu dieser Woche widmen zu können. Ergebnis der ersten Rennwoche war dieses:


Erste Begegnung war ut-web vs. Knallfrosch, also Erstligaabsteiger vs. Drittligaaufsteiger. Entsprechend ist ut seiner Favoritenrolle auch gerecht geworden und holt 6 Punkte auf Gonzo Garden und Snake Style R.
Bei scotty vs. cthedawn gab es eine Punkteteilung, wobei auch nur ein Rennen auf Turbo Twister R gefahren wurde, scotty hatte abgebrochen, ich geh mal von einem technischen Fehler aus.
Als Drittes stand stockundstei vs. number1 auf dem Plan. Nach der Blamage in der letzten Saison konnte ich mir nun diesmal 6 Punkte auf GummiCircuit und Tyre Torture erfahren.
Wieder nur ein Rennen bei WakeTheSleeper vs. DonutMampfer, dem ersten Duell zweier Aufsteiger. Sleeper wohl auch mit technischen Problemen musste abbrechen, seine Forderung auf Turbo Twister verlor er dann auch noch ziemlich deutlich.
Als letztes Duell gab es dann noch Toongai vs. Zaepfchen, bei dem es ebenfalls ein Punkteausgleich auf ZickZack und Tyre Torture R gab.

Damit der Tabellenstand nach der 1.Rennwoche:


Zwei unschöne Rennabbrüche lassen die Zeitkonten nun natürlich unausgeglichen wirken. Ohne diese könnte man eindeutiger sagen, dass die Tabelle recht ausgeglichen ist. Donut, ut und n1 mit 6 Punkten an der Spitze, dahinter cthedawn, Toongai, Zaepfchen und scotty mit 3 Punkten und hinten dran mit bisher noch keinem Punkt stockundstei, Knallfrosch und Sleeper.

In den Stats gibt es für diese Woche sehr erfreuliche Dinge zu berichten. Mit grandiosen 138 Punkten sind wir zweitbeste Staffel der Woche geworden !! Nicht zuletzt ganze 10 Medaillen und 17 von 18 möglichen Punktfahrten haben dies möglich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen