Donnerstag, 17. Dezember 2009

Meister ist gekürt !!

Ohne viel hin und her ist die Meisterschaft nun recht unspektakulär auf Tyre Torture R entschieden worden. AtzeSchroeder brauchte nur noch einen Sieg, um den Sack zu zu machen.
Nach der Äußerung, dass die Forderung gegen mich nicht reichen würde, hab ich mich so ca. auf eine 2:06er Zeit eingestellt und gegen solch ähnliche Ghosts einige Trainingsrunden gedreht. Da das auch recht annehmbar lief, konnte es auf die Strecke gehen.
Aber da war das Rennen dann schon praktisch in der ersten Kurve (!) vorbei, denn die muss man auch gleich mal zu eng nehmen.. im Rhythmus völlig raus noch viel zu viele weitere Fehler.. da hat der Endspurt in den letzten Runden auch nichts mehr gebracht. Atze dagegen nich zu schnell, aber fehlerfrei unterwegs und so der Sieger nach 2:05:03!

Eine andere Strecke wäre mir sicherlich besser bekommen, nachdem ich Tyre R schon im B-Cup gegen Linger21 fordern musste und ich mir selbst diese Strecke als Vorlage aussuchte. Wahrscheinlich hab ich mein "ganzes Pulver" in meiner Vorlage verbraten, die schließlich eine bis hierhin Saisonbestzeit geworden ist!

Also, Glückwunsch AtzeSchroeder zum Titel !! Versuch da oben, nicht ganz unter zu gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen