Donnerstag, 3. Dezember 2009

Prognosen der 7.Rennwoche

Es ist zwar schon wieder Donnerstag, aber da erst Rennen gefahren ist, ist das ja noch früh genug. Diese Begegnungen erwarten uns diese Woche:


Ganz oben steht number1 vs. Bosanac auf dem Plan. Ich für meinen Teil habe emdlich mal wieder ein gutes Rennen hingelegt, im Rückrennen steht Easy Green für mich bereit. Prognose: 6 Punkte für number1 !
Damit zum nächsten Duell cthedawn vs. Toongai. Für c gilt Spitzenpositionverteidigung. Prognose: 6 Punkte für cthedawn!
Nossi vs. RoteArmee. Nur Nossi hat vorgelegt. Prognose: Auch hier 6 Punkte und zwar an Nossi!
Somit weiter zu AtzeSchroeder vs. stockundstei. Nun ist Atze schon sein Rennen gefahren, mit Erfolg! Prognose: Mit starker Vorlage holt AtzeSchroeder sich auch 6 Punkte!
Das letzte Duell lautet scotty vs. GOETHE. Prognose: Einzige Punkteteilung dieser Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen