Mittwoch, 6. Januar 2010

Prognosen der 3.Rennwoche

Mittwoch Abend, alle Vorlagen sind gefahren, d.h. es ist wieder Zeit für die Prognosen zu den Ergebnissen folgender Paarungen:

Erstes Duell lautet stockundstei vs. scotty. Keine Angaben zu Qualitäten der Vorlagen.. Prognose: scotty eröffnet einen Run mit weiteren 6 Punkten!
Als nächstes steht WakeTheSleeper vs. ut-web auf dem Plan. ut garantiert Sleeper Chancen auf seine ersten Punkte. Prognose: Auch hier 6 Punkte und zwar an ut!
Weiter zu Toongai vs. Knallfrosch. Toongai wohl ebenfalls nicht mit Top-Forderung. Prognose: Punkteteilung!
Damit sind wir schon bei DonutMampfer vs. cthedawn. Im Topduell der Woche verspricht cthedawn schonmal ne gute Vorlage. Prognose: Starke Forderungen führen auch hier zur Punkteteilung!
Schließlich ist da nun noch number1 vs. Zaepfchen. Zapfen sagt "da ist alles drinnen...", meine Vorlage ist "zum Zähne ausbeißen". Prognose: 6 Punkte für number1 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen