Mittwoch, 20. Januar 2010

Prognosen der 5.Rennwoche

Und schon wieder ist es Zeit für die allwöchentlichen Prognosen. Ob die so ausfallen, wie einige sich das denken mögen, wollen wir doch erstmal sehen. Also hier die Begegnungen:

Da Toongai ja nachher noch fahren wird, kommen wir diese Woche mal wieder erfreulicherweise auf komplette 10 Forderungen!
Ganz oben steht auch Toongai vs. WakeTheSleeper auf dem Plan. In diesem Duell kann Toongai endlich mal wieder punkten und aufs Mittelfeld aufholen. Prognose: 6 Punkte für Toongai!
Das nächste Duell lautet DonutMampfer vs. stockundstei. Donut will und muss Anschluss an die Spitze halten, stei könnte gerne noch mehr Abstand auf die Abstiegsränge rausholen. Prognose: Donut dreht wieder auf und holt 6 Punkte!
Damit bin ich auch schon bei meinem Duell number1 vs. scotty. Jetzt ein Punkteverlust für mich würde mir den Vorsprung vor Donut sehr unglücklich einbüßen lassen, scotty andererseits könnte ne richtig gute Ausgangslage für die weiteren Wochen schaffen und auch noch oben mitmischen. Prognose: Ich befürchte meine erste Punkteteilung dieser Saison!
Weiter zu cthedawn vs. ut-web. Beide haben ja schon ein wenig verraten, dass ihre Vorlagen nicht astrein waren. Prognose: Anstatt der erwarteten Punkteteilung prognostiziere ich 6 Punkte für cthedawn!
Also zum letzten Duell Knallfrosch vs. Zaepfchen. Beide brauchen Punkte, um aus dem Abstiegsfeld noch heraus zu kommen. Prognose: Punkteteilung auch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen