Mittwoch, 13. Januar 2010

Prognosen der 4.Rennwoche

Wieder ist es Mittwoch und die nächste Rennwoche steht an. Also schauen wir uns mal die nächsten Begegnungen an und wie diese wohl möglicherweise ausgehen mögen:


Als Erstes steht WakeTheSleeper vs. stockundstei auf dem Plan. Sleeper musste leider wegen technischen Problemen abbrechen, also bleibt nur noch steis Forderung. Prognose: Volle 6 Punkte an stockundstei!
Weiter mit Toongai vs. scotty. Toongai lässt aufgrund von Tippspielbeteiligung nicht so recht durchscheinen, was er gefahren ist.. jedoch betont er immer noch sein Formtief. Prognose: scotty macht mit einem weiterem Wochensieg weiter und holt sich 6 Punkte!
Damit wohl zur Spitzenbegegnung der Woche mit DonutMampfer vs. ut-web. Prognose: Zwei starke Forderungen führen zur Punkteteilung!
Weiter geht´s mit meiner Begegnung, number1 vs. Knallfrosch. Also ich kann schonmal ne weitere Liga-PB vorweisen. Prognose: 6 Punkte an number1 !
Letzte Begegnung ist dann noch cthedawn vs. Zaepfchen. Zaepfchen hat wohl wieder keine Topfahrt hingelegt, c hat Motivationsprobleme. Prognose: Auch hier Punkteteilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen