Mittwoch, 7. April 2010

Analysen der 7.Rennwoche

Ostern ist wieder vorbei und schon hat das letzte Drittel der laufenden Saison begonnen. Es geht allmählich auf die Zielgerade zu, das heißt nochmal Alles geben, so auch für die Prognosen, die dürfen diese Woche mal wieder zutreffender werden. Damit zu den Begegnungen dieser Woche:


Zwei Stunden vor Torschluss und immer noch fehlen drei Forderungen.. auf auf, Leute!
Also das erste Duell heißt also krono vs. CTD. krono schnüffelt schon die Titelverteidigung und wird dafür Vollgas geben. Der Linzer hätte sicherlich auch endlich gerne seine erste 6-Punkte-Woche. Prognose: Wie sollte es auch anders laufen, Punkteteilung!
Das zweite Duell ist schon meines: number1 vs. Grmpf. Das absolute Kellerduell, jedem können nur volle 6 Punkte diese Woche Restchancen auf einen Klassenerhalt erhalten. Prognose: Grmpf noch in Osterstimmung lässt mich die 6 Punkte finden!
Weiter zu Barillo vs. LG. Auch für Barillo heißt es, endlich mal richtig zu punkten, um mal der Abstiegszone zu entfliehen. LG könnte weiterhin noch das ein oder andere Wörtchen im Titelkampf mitreden. Prognose: Starke Vorlagen führen zur Punkteteilung!
Als nächstes Duell steht noch Trax vs. Jogi an. Gleiche Situation wie gerade eben. Trax als frisch gebackener Gonzo-Kapp-Sieger (Glückwunsch von mir an dieser Stelle!) könnte wieder richtig auf die Spitze aufschließen. Für Jogi gilt es gegen den Abstieg zu punkten, seinen Endspurt einzuleiten. Prognose: Auch hier Punkteteilung durch zwei starke Vorlagen!
Das letzte Duell heißt dann noch Quick vs. Tex. Das absolute Spitzenduell, in welchem sich jeder eine super Ausgangslage für den Titelkampf erfahren könnte. Prognose: Tex dreht nochmal richtig auf und holt sich satte 6 Punkte!

Kommentare:

  1. wird zeit für liga 2, damit du mal wieder die richtige glaskugel benutzt :lol:

    AntwortenLöschen
  2. hab die Glaskugel mal auf Garantie eingeschickt, hoffentlich ist die neue rechtzeitig zurück :D

    AntwortenLöschen