Mittwoch, 14. April 2010

Prognosen der 8.Rennwoche

Jetzt ein bischen in der Eile gibt es die Prognosen zur aktuellen Rennwoche noch ein wenig verkürzter. Die vorletzte Rennwoche hat also diese Begegnungen zu bieten:


Ganz oben steht mein Duell: number1 vs. krono. Mit 6 Punkten könnte krono sich immer noch Chancen auf den Titel waren, für mich ist nichts mehr zu holen. Prognose: 6 Punkte gehen an krono!
Barillo vs. CTD. Wohl auch Barillo kann sich keine großen Hoffnungen mehr auf den Klassenerhalt machen, CTD ist aber auch noch nicht ganz sicher durch. Prognose: Wieder zurück zur Punkteteilung!
Trax vs. Grmpf. Ausgangslage wie im ersten Duell. Prognose: 6 Punkte für den Trax!
Quick vs. LG. Das Spitzenduell, deren Ausgang schon viel über den Titel entscheiden kann. Prognose: Quick in Hochform holt sich volle 6 Punkte!
Jogi vs. Tex. Jogi würd sich doch noch gern den Klassenerhalt unter den Nagel reißen, Tex hingegen Anschluss an die Spitze. Prognose: Punkteteilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen