Dienstag, 6. April 2010

GG wird zum Heimwerkersport

Heute hat es die Rennkommission bekannt gegeben: Es wurde Verträge mit OBI abgeschlossen! Das heißt, man kann nun auf der "Schöner Rasen!"-Homepage von OBI auf einen Rasenmäher umsatteln und dann in 3 Runden sein Können darbieten und damit auch noch Gutscheine von OBI gewinnen!
Zur Auswahl stehen drei verschiedene Mäher, die jeweils unterschiedlich schnell unterwegs sind (man beachte: die Zeit wird in Echtzeit gemessen! Man nehme also am besten den schnellsten ;) ). Der Weiße ist dabei der Langsamste, dann kommt der Grüne und der Weiß-Rote geht dann so richtig ab. Mit dem lassen sich die ebenfalls drei neu gestalteten Strecken (Tyre Torture, ZickZack R, und Easy Green R) schon gar nicht mehr so einfach fehlerfrei fahren.
Für gesottene GG-Fahrer fehlt leider die gute alte N-Taste ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen