Mittwoch, 28. Oktober 2009

RW1 der Jubiläumssaison 30

Lange war leider keine Zeit mehr, den Blog hier weiter zu führen.. und leider habe ich es auch versemmelt, die Abschlusstabelle zu kopieren, sodass der Saisonabschluss 29 leider nicht mehr in guter Form nachgereicht werden kann. Die einzige noch übrige Entscheidung war noch der letzte Abstiegsplatz, welcher dann tatsächlich von Schnapsnase eingenommen wurde.
Unsere Absteiger hat es also nun in die 3/4 (Atzenbatzen), 3/8 (DonutMampfer), 3/10 (DonaldDuck) und 3/15 (Schnapsnase) verschlagen. Atzenbatzen scheint wohl leider nicht mehr aktiv zu sein, Schnapsnase holt 3 Punkte in seiner ersten Woche und Donut und Donald die volle Punkteausbeute!
Entsprechend haben wir nun aus den Ligen folgende Aufsteiger in die 2/1 dazu bekommen: Bosanac (3/4), Toongai (3/8), cthedawn (3/10), stockundstei (3/15) und für ut-web den neuen Fahrer razorflo aus der Ersten.
Diese Aufsteiger der Dritten sollten der 2/1 in der ersten Rennwoche mal direkt zeigen, wo der Hammer hängt! Die Begegnungen fielen nämlich folgendermaßen aus:


In der ersten Begegnung holt für mich überraschenderweise AtzeSchroeder volle 6 Punkte gegen Nossi, indem jener seine Form der letzten Saison überwunden hat.
razorflo fährt leider gar nicht gegen Bosanac..
Und wie angedeutet holen die restlichen drei Aufsteiger alle 6 Punkte gegen schwach aufgelegte 2/1er ! scotty legt als einziger ne gute Forderung hin, die cthedawn aber stark schlägt. In den restlichen Rennen dominierten die Aufsteiger einfach eindeutig.
Somit sieht die Tabelle nach der ersten Woche so aus:

1 Kommentar:

  1. Sauber, #1!!!
    Endlich gehts hier rund :lol:

    Schönen Gruß
    Toongai

    AntwortenLöschen