Sonntag, 8. November 2009

Analysen der 3.Rennwoche

Hier nun also etwas verspätet die Analysen zur vergangenen 3.Rennwoche. Leider wurden nur 6 Rennen gefahren.. insgesamt dann mal wieder eine "Alles oder Nichts" Woche! Aber seht selbst:

Im ersten Rennen auf Easy Green R kann scotty endlich seine ersten 3 Punkte einfahren. Zwei dicke Fehler von stockundstei in den ersten zwei Runden geben scotty genug Vorsprung, um das Rennen ohne Druck sauber zu Ende zu fahren! Ohne Antritt stockundsteis erhöht sich scotty Punktekonto dann auch gleich noch auf 6. Diese wären ihm mit seiner vorgelegten Silberzeit (2:04:67) auf Tyre aber wohl eh sicher gewesen.
Wie zu erwarten war, bekommt auch Atze die volle Punktzahl gegen den inaktiven razorflo.
An dieser Stelle nochmal ein Herzlich Willkommen an seinen neuen Ersatz RoteArmee, welcher nicht wie es erscheint ein völliger Neuling bei GG ist !
Und damit kommen wir auch schon zum vierten ausgefallenen Rennen, in dem Nossi Chancen gehabt hätte gegen eine 1:55:77 auf Snake R von Toongai. Er selbst hingegen forderte auf Easy Green und machte es Toongai ebenso leicht wie schon stockundstei dem scotty, indem er gleich die ersten beiden Runden verhaut. Damit also Toongais zweite 6-Punkte-Woche!
Im nächsten Rennen fordert Bosanac auf Maelstrom. Im Grundspeed nich schnell genug für cthedawn, der hier einen Start-Ziel-Sieg einfährt. Auf Tyre Torture R ein weiterer Sieg, in dem Bosanac nur in der ersten schwächeren Runde von cthedawn annähernd mithalten kann, bis er die Banden noch öfters seinen Tests unterzieht. So setzt cthedawn seine Siegesserie ungestört fort!
Damit kommen wir auch schon zu meiner Forderung auf Big Trouble R. Eine weitere Geschenk-Vorlage in dieser Woche. Wie gewohnt gleich ein Fehler in R1 und genügend weitere sind genug, dass Goethe seinen Vorsprung nur auf Sicherheitslinie verwalten muss und dies auch souverän schafft. Goethes Forderung kam natürlich auf seiner Heimstrecke Maelstrom. Wie es auch nich anders sein konnte fuhr ich gleich nach ersten Runde auch schon in die Zielbande..weiterer Bandenkontakt in R4 und R5 besiegelten das Rennen dann auch schon vorzeitig, nachdem Goethe auch schon eine gute Fahrt ankündigte. In dieser Begegnung also 6 Punkte an Goethe!

Damit sieht die Tabelle nun so aus:

cthedawn und AtzeSchroeder weiterhin ungeschlagen und 6 Punkte vor Toongai und GOETHE. Mit 9 Punkten alleine stockundstei. 3 Punkte dahinter scotty, Bosanac und number1, weiter nur 3 Punkte für Nossi. Der Quereinsteiger RoteArmee muss sich mit noch 0 Punkten begnügen.

Trotz so weniger Fahrten konnten in den Stats verhältnismäßig viele Punkte eingefahren werden, sodass wir noch vor der 2/3 landeten. Edelmetall sammelten die Woche dabei: cthedawn (1xGold, 1xBronze), GOETHE (1xGold, 1xBronze), scotty (2xSilber), Toongai (1xBronze, 1x 10.) und AtzeSchroeder (1xBronze).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen