Donnerstag, 19. November 2009

Prognosen der 5.Rennwoche

Es ist zwar schon Donnerstag, aber bis jetzt wurden noch keine Vorlagen angenommen, also stell ich mal wieder ein paar Prognosen auf. Die Begegnungen sind diese Woche:


Als erstes Duelle steht Toongai vs. RoteArmee auf dem Plan. Leider ist RoteArmee seine Forderung nicht gefahren, Toongai kündigte hingegen eine PB an. Prognose: 6 Punkte für Toongai!
Weiter geht´s mit Bosanac vs. stockundstei. Bosanac braucht endlich mal wieder ein paar Pünktchen. Prognose: 6 Punkte für stockundstei!
In der nächsten Begegnung muss ich gegen scotty ran. Sieht so aus, als wären uns beiden nicht gerade top Vorlagen gelungen. Prognose: Punkteteilung!
Als nächstes haben wir dann cthedawn vs. AtzeSchroeder. Hier treffen nun endlich die beiden Führenden aufeinander! Hier könnte es schon in Ansätzen um den Aufstieg gehen! Prognose: Zwei starke Vorlagen führen zur Punkteteilung!
Und schließlich gibt es noch Nossi vs. GOETHE. Auch Nossi sollte sich so langsam mal ein paar Punkte erfahren. Prognose: Punkteteilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen