Mittwoch, 25. November 2009

Prognosen der 6.Rennwoche

Ist auch schon wieder Mittwoch und diesmal auch wie es sollte, schon heute die Prognosen für die aktuelle Rennwoche. Diese Begegnungen stehen an:


Laut den Kommentaren dürfte es diese Woche wieder einige Auswärtssiege geben.. aber kommen wir zu den einzelnen Rennen.
Das erste Duell lautet Bosanac vs. Toongai. Bosanac muss jetzt echt mal anfangen, wenn er sich nicht schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Toongai kann sich weiter im Mittelfeld festigen und noch nach oben schauen. Prognose: 6 Punkte für Toongai!
Zweites Duell ist number1 vs. RoteArmee. Ich hab mal wieder eine richtig miese Fahrt hingelegt, RoteArmee leider noch gar nichts, hoffentlich kommt das noch. Prognose: Doch noch grad so 6 Punkte für number1!
Drittes Duell lautet dann cthedawn vs. stockundstei. Im Prinzip das Spitzenduell um die Tabellenführung. Prognose: Punkteteilung!
Im vierten Duell haben wir Nossi vs. scotty. Ähnliche Bedingungen wie im ersten Duell. Nossi steht noch unten drin, scotty muss seine Position festigen. Prognose: 6 Punkte für scotty!
Im letzten Duell haben wir dann AtzeSchroeder vs. GOETHE. Atze muss Anschluss nach oben halten, Goethe muss ebenfalls Punkte gegen die untere Tabellenhälfte sammeln. Prognose: Punkteteilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen