Mittwoch, 11. November 2009

Prognosen der 4.Rennwoche

Kommen wir auch gleich weiter zu den Prognosen für die 4.Rennwoche. Folgende Begegnungen sind es diese Woche:

Erste Begegnung ist RoteArmee vs. stockundstei. Der Neueinsteiger hat die erste Chance, sich zu beweisen. Seine Forderung kommentierte er jedoch schon als nicht gelungen. Prognose: Als erneuter Anfänger ist RoteArmee noch nicht wieder voll da, damit 6 Punkte an stockundstei!
Als nächste Begegnung haben wir Toongai vs. scotty. Nach letzter Woche scheint auch scotty seine Form wieder gefunden zu haben. Prognose: Zwei knappe Rennen nach guten Vorlagen führen zur Punkteteilung!
Weiter zu Bosanac vs. AtzeSchroeder. Hier hat Bosanac wieder ne Möglichkeit zu zeigen, dass er in die 2/1 gehört. Prognose: AtzeSchroeder setzt auch seine Siegesserie fort!
Damit kommen wir zu meiner Begegnung number1 vs. Nossi. Wir beide wohl absolut nicht in Topform, werden uns wahrscheinlich zwei Duelle alá Not gegen Elend liefern..Prognose: Punkteteilung auch hier!
Damit zum letzten Duell cthedawn vs. GOETHE. Der Tabellenführer gegen den wieder erstarkten Verfolger lässt zwei spannende Rennen erwarten. Prognose: Ebenfalls Punkteteilung und damit erster Punktverlust für cthedawn!

Damit auf in die Karts, so einige Forderungen fehlen noch!!

Kommentare:

  1. So, meinen Teil hab ich geliefert!! Mal gucken, was mir der scotty so vorsetzt!!
    Machste super, #1!! I`m proud to be in your Staffel ;) :lol:

    AntwortenLöschen
  2. wie ich dein glück kenne, kriegste wieder punkte geschenkt, wie jede woche :D

    AntwortenLöschen
  3. Ey, das ist ein 2/1-Blog :lol:
    Raus mit den Drittligisten :whistle:
    Und dann noch unqualifizierte Kommentare abgeben :kopfschüttel: :D

    AntwortenLöschen