Mittwoch, 3. Februar 2010

Prognosen der 7.Rennwoche

Da sind sie wieder, die allwöchentlichen Prognosen zur aktuellen Rennwoche. Das letzte Drittel der Saison hat begonnen und das bedeutet, dass einige Ergebnisse schon sehr entscheidend sein können. Aber erstmal zu den Paarungen:

Erst die Hälfte die Forderungen wurden gefahren.. aber es ist ja noch früh am Mittwoch, das sollte nicht so bleiben!
Als Erstes auf dem Plan steht auch schon das Spitzenduell number1 vs. DonutMampfer. Wir stehen beide an der Spitze und könnten nun im direkten Duell die Meisterschaft entweder schon halbwegs zu meinen Gunsten entscheiden oder nochmal so richtig spannend gestalten. Ich für meinen Teil hab eine PB auf Gonzo R vorgelegt, Donut hat Easy R gewählt, wie erfolgreich steht noch offen. Prognose: Ich wage mal, alles auf mich zu setzen!
Nächstes Duell: cthedawn vs. Toongai. Für c geht es um die Sicherung des Klassenerhalts, Toongai muss sich diese Chancen erst noch erfahren. Prognose: 3 Punkte für jeden!
Das dritte Duell Knallfrosch vs. WakeTheSleeper ist unser richtigen Kellerduell der Woche. Prognose: 6 Punkte für Knallfrosch, der damit nochmal aufschließt!
Bei ut-web vs. stockundstei zählt jeder Punkt für jeden, sowohl Abstieg als auch Klassenerhalt ist für beide noch möglich. Prognose: Auch hier gibt es eine Punkteteilung!
Im letzten Duell scotty vs. okuraza darf sich unser Neuling das erste Mal beweisen. Prognose: Routinierte 6 Punkte für scotty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen