Mittwoch, 24. Februar 2010

Prognosen der 1.Rennwoche

Die neue Saison hat begonnen und ab sofort berichte ich aus und für DIE Staffel, der 1/1 !! Dass wir es gleich mit spannenden Begegnungen zu tun haben, brauch ich wohl nicht erwähnen, hier ist einfach jede Begegnung Spannung pur:


Die üblichen Verdächtigen lassen sich mit ihren Vorlagen noch bis zur Galgenfrist Zeit..
Erstes Duell: Trax84 vs. Barillo. Unsere wiedererstarkte Omma fährt als Erstes gegen unsren Dreifachweltmeister Barillo. Prognose: Trax setzt sein erstes Zeichen und erfährt sich eine Punkteteilung!
Im nächsten Duell muss ich selber ran: QuickManiac vs. number1. Ein Duell zweier im Vergleich Erstligafrischlinge, in dem ich mit meiner Forderung alles andere als glänzen werde. Prognose: 6 erste Punkte für Quick!
Weiter mit Jogi01 vs. kronossyx. Der WM hat schonmal Titelverteidigung angesagt, Jogi würde seinen Endspurt gerne jetzt schon starten. Prognose: krono behält seine Form und erfährt sich damit 6 Punkte!
Damit zum Duell Lieblingsgegner vs. CTDlinz. In der letzten Saison kam es zur Punkteteilung. Prognose: Dieses mal setzt sich CTD voll durch und nimmt 6 Punkte mit!
Schließlich das letzte Duell Grmpf vs. McTex. Das erste Duell zwischen zwei Aufsteigern. Prognose: Tex übernimmt hier die Kontrolle und holt sich 6 Punkte!

1 Kommentar:

  1. also nach nur drei Rennen sind schonmal drei Prognosen falsch :-D

    das muss auf jeden Fall besser werden ;-)

    AntwortenLöschen