Mittwoch, 10. Februar 2010

Prognosen der 8.Rennwoche

Die vorletzte Rennwoche hat begonnen, die Saison steht kurz vor der Zielgeraden. Und wie es jede Woche so ist, gibt es auch diese Woche wieder einige spannende Begegnungen, nicht die zu vergessen, welche noch das ein oder andere Schicksal entscheiden werden:


Schon steht mein Duell number1 vs. cthedawn ganz oben auf dem Plan. Für mich gilt es den Aufstieg einzutüten, c kann es eigentlich auch locker angehen lassen, der Klassenerhalt ist ihm nicht mehr zu nehmen. Meine Vorlage betitel ich mal als solide 2.Liga-Forderung, im Rückrennen geht es für mich auf Snake R. Prognose: Hart erkämpfte 6 Punkte für number1!
Im zweiten Duell geht es Knallfrosch vs. DonutMampfer. Beide Fahrer können sich ihrem Saisonendstand schon sicher sein, Frosch wird den Abstieg antreten, Donut kann nächste Saison erneut nach dem Titel greifen. Prognose: Diese Woche wieder volle 6 Punkte für Donut!
Als nächstes steht ut-web vs. Toongai an. Hier vermelden beide gute Vorlagen, die sie auch benötigen, da beide, vor alle Toongai, noch um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Prognose: Punkteteilung durch starke Heimrennen!
Weiter zu scotty vs. WakeTheSleeper. Ebenfalls ein entspanntes Duell, scotty sicher eine weitere Saison zweitklassig, Sleeper wird es wieder in der Dritten probieren müssen. Prognose: 6 Punkte an scotty!
Das letzte Duell heißt stockundstei vs. okuraza. Im finalen Abstiegskampf erleidet stei leider einen technischen Fehler und muss wertvolle 3 Punkte abgeben. Prognose: Punkteteilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen