Dienstag, 18. August 2009

Eigene Saisonziele

Nachdem die letzte Saison eindeutig meine erfolgreichste meiner bisherigen Karriere war, in der mir nach 9 Saisons 3/13 endlich der große Sprung des Titelgewinns gelang, mit einer super Platzierung in den Stats (ich hoffe, zumindest der Saisonabschluss wird noch gemacht) und dazu vier Zeitfahrmedaillen (1xBronze und 3xSilber), wird diese Saison zumindest Liga- und Zeitfahrtechnisch ruhiger angegangen. Hauptgrund dafür ist mein anstehender zweiwöchiger Urlaub, der auch die Druckerpressen hier still stehen lassen wird.
In der Liga hoff ich auf einen Klassenerhalt, um dann in den nächsten Saisons mal richtig anzugreifen.
Aber neben der Liga nehme ich ja noch an einiges Cups teil. Noch immer dabei, wären noch ein paar weitere Runden KOM sehr schön, diese Woche könnte es mal wieder grad so reichen. Noch ein paar Siege sind hoffentlich im X-Cup drinne, den ich im Team "Sonntagsfahrer" mit meinem langen Staffelkollegen GER_D aus der 3/13 bestreite. Desweiteren wird hoffentlich wieder ein Podiumsplatz in der Neuauflage des Jacky-Staffel-Awards möglich sein. Außerdem steht dann noch der Champions Ship an, bei dem ich mir noch am meisten errechne. Und zuletzt natürlich noch den Double-Cup, der aber leider schon nach den ersten beiden Wochen für mich gelaufen war und ich da wohl am meisten auf die nächste Season warte.
Wie man sieht, kann man GG nahezu hauptberuflich betreiben :D

1 Kommentar:

  1. "nahezu hauptberuflich" find ich gut! Was macht Du denn Hauptberuflich? Zeitungsträger? ;D

    AntwortenLöschen