Donnerstag, 20. August 2009

Einmal nachfüllen bitte!

Und schon ist auch das zweite Ergebnis eingetroffen. Schnapsnase nach dem Rennen: "Ach nee, erst meine sicher geglaubte Forderung verloren und dann auch noch das. Hätte ich locker nach Hause fahren müssen". Was ist also auf Tyre Torture R passiert ?!
Auch hier ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen in den ersten 5 Runden, diesmal aber mit kleinem Vorteil für number1. In Runde 6 hat Schnapsnase dann die Schnauze voll und greift endlich an und übernimmt die Führung. Doch schon Runde 7 macht ihm ein Strich durch die Rechnung, besser gesagt der Reifen oben, der sich in den letzten paar Runden noch zweimal in den Weg stellt. Gleich eine Runde später ein wiederholtes Mal bei Schnapsnase und in der letzten dann auch bei number1. In den beiden Runden zuvor noch kleine Anecker ebenfalls oben, die aber nicht genügen, um Schnapsnase nochmal rankommen zu lassen. Rennen sclhießlich zu Ende bei 2:04:63, für Schnapsnase 1,73 Sekunden später. => Replay hier!
Erste Prognose damit erfüllt und mein Zweitligaeinstand damit perfekt gelungen :)

Kommentare:

  1. Ich meine, wir duellieren uns ja schon seit Saisons auf Snake, von daher favorisiere ich dich eh als Aufsteiger (sofern ich denn überhaupt die Klasse halten kann ^^ ), aber zu den 6 Punkten möchte ich dir nochmal besonders gratulieren!!!! Sehr starke Leistung von dir, besonders auf GGr war das auswärts ne erstligareife Leistung!!!!!!

    und außerdem: nach der ersten Woche mit 6 Punkten und genau 2 Sekunden zu führen ist immer ein gutes Zeichen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke :)
    Nur glaub ich, dass ich im Urlaub nich fahren kann..und mit nur 7 RWs den Titel holen is wohl nich so einfach :D
    Aber wie du schon sagst, das kann ja kein zufälliges Zeichen sein ;)
    Um dein Klassenerhalt mach ich mir aber auch keine Gedanken, werd mal endlich WM jetz ;)

    AntwortenLöschen