Donnerstag, 27. August 2009

Auf in die 2.Rennwoche

Erste Rennwoche ist vorbei und schon steht die zweite vor der Tür. Wiedermals müssen alle Forderungen gefahren sein. Diese Woche sind dies wieder nur 9 Stück, DonaldDuck scheint nun im Urlaub zu sein:


Ganz oben haben wir diese Woche scotty vs. AtzeSchroeder. Dies Duell ist damit das erste zweier Aufsteiger, die beide nach der ersten RW mit drei Punkten da stehen. Prognose: Beide fahren ausreichende Forderungen, also wieder Punkteteilung für beide auch diese Woche.
Als nächstes steht Nossi vs. Schnapsnase an. Nossi weiß um die Stärke seines Gegners, vielleicht zu viele Gedanken im Rennen: "das wird wohl kaum gegen einen 1. ligisten reichen :( ". Doch Schnapsnase fuhr bereits und es sollte das bis hierhin spannendste Rennen dieser Staffel werden, Ort des Geschehens: Easy Green! Nossie mit erstem Anecker am Ende der ersten Runde, damit Schnapsnase in Führung.. doch Anfang dritte Runde lenkt Schnapsnase auf der Zielgeraden zu schnell ein, ab da beginnt die Aufholjagd, welche Nossi aber immer wieder geschickt zu kontern weiß... nun in Runde 8 bekommt Schnapsnase seine Chance, Nossi in der Mitte in die Bande, nun ganz knapp zurückliegend...die letzten beiden Runden geht´s dann um die schnelleren Rundenzeiten, und wie schon im größten Teil des Rennens auch hier Nossi im Vorteil und so gewinnt Nossi mit 3/100 Vorsprung, da hat sich der Anbau des neuen vergrößerten Spoilers doch gelohnt ;) Prognose: Der nun überaschende Sieg führt auch hier zu Punkteteilung.
Drittes Duell diese Woche: ut-web vs. DonaldDuck. Ein Duell Eine-Saison-Erfahrener 2/1ler. Prognose: 6 Punkte für ut-web, da DonaldDuck im Urlaubsfieber.
Weiter im Programm ist dann Donutmampfer vs. number1. Die Forderungen "ich muss nun leider auch wieder fast ungeübt fahren, normalerweise hat man ja ind en ferien soviel zeit-.-" vs. "Mal sehen, wofür das diese Woche reicht :whistle:" verheißen folgende Prognose: Weitere 6 Punkte für number1, aber eindeutig ist was anderes.
Zuletzt ist da dann noch Atzenbatzen vs. GOETHE. Hier trifft Jungblut auf Erfahrenheit, und genau diese genügt GOETHE schonmal für den ersten Sieg auf Tyre Torture: Atzenbatzen geht gleich in der ersten Runde schnell ran und übernimmt die Führung... bis Runde 3, GOETHE schneller unterwegs, überholt Atzenbatzen, welcher daraufhin zu viel versucht und in Runde 4 oben den Reifen mitnimmt... danach GOETHE mehr oder weniger konstant voraus... Sieg für Ihn mit über einer Sekunde Vorsprung. Atzenbatzen zu seiner Forderung: "Goethe...weißt du, ich fahre immer ohne zu üben...bisher hat´s gereicht, wenns nicht mehr reicht, dann solls nicht sein :-)". Prognose: Nach den ersten drei Punkten nimmt GOETHE auch noch die nächsten drei Punkte mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen