Mittwoch, 19. August 2009

Hochklassig auf Turbo R

Gestern Abend ist Skabrain meine Forderung der 20 Runden Turbo Twister R im X-Cup gefahren. Nach der Vorlage war schon klar: In diesem Rennen muss Ska sich verdammt anstrengen, um das Ding für sich zu entscheiden!
Der Rennverlauf: Beide starten mit einer praktisch gleichen Rundenzeit (12:20 und 12:23). In der zweiten Runde werde ich dann oben ein bischen zu sehr von den Reifen angezogen und Ska fährt so eine halbe Sekunde voraus. Darauf hol ich Runde für Runde ein wenig auf, bis in Runde 7 Ska der gleiche Fehler wie mir zuvor passiert und ich vorbeizieh. In Runde 8 kommen wir beide synchron nicht um die Kurve unten herum, gleichauf geht´s weiter. Doch in Runde 9 weitere böse Fehler von Ska, nur ne 13:97er Rundenzeit. Von da an nur noch kleine Anecker, meist oben im Geschlängel, zur Mehrzahl von Ska, sodass am Ende eine Siegeszeit von 4′07″03 in der Ecke steht !! Mit einer Zeitstrafe von 37/100 für eine verbotene Gummimischung seiner Reifen fährt Ska 03″07 später ins Ziel.
-> Schau selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen