Dienstag, 18. August 2009

Saisonstart 29

Die Saison 29 hat begonnen, die Auf- und Absteiger wurden zugeteilt. Sehen wir uns als erstes einmal an, wie die Saison 28 zu Ende ging:

Elmaestro konnte das Titelrennen für sich entscheiden und fährt nun erstmalig in seiner 19.Saison in der 1.Liga mit. Doch hat er schon erste Ängste preisgegeben und wird es in dieser mal wieder besonders starken Ersten sicherlich nicht einfach haben, doch wünsch ich ihm als ehemaligen Staffelkollegen aus der 3/13 alles Gute.
Knapp nicht geschafft hat es leider Baludi, der aber nun sicher in der 3/13 ganz oben mitmischen wird. Außerdem zu wenig Punkte konnten Speedrider (nun 3/11), hith11 (nun3/8) und Keksracer (nun 3/2), der sofort ins kalte Wasser der 2.Liga geworfen wurde, einfahren.
In der neuen Saison nun zeigt die 2/1 dieses Bild:


Als erstes sehen wir den Aufsteiger GOETHE, ein GG-Urgestein in seiner 27.Saison, gekommen aus der 3/8, der nun zum 8.Mal zweitklassig fährt, sich seine Saisonziele aber anscheinend nicht zu hoch ansetzt. Mit Nossi und DonutMampfer stehen dort zwei etablierte Fahrer dieser Staffel, die beim engen Ende der letzten Saison aber auch nur knapp überm Strich zu finden waren.
Als nächstes finden wir drei Neulinge dieser Staffel, Schnapsnase dabei der Absteiger aus der 1/1, nachdem er eine Saison zuvor aus eben dieser 2/1 in die Spitzenklasse geschickt wurde. Mit AtzeSchroeder und number1 haben wir zwei weitere Aufsteiger aus der 3/11 und 3/13. Für AtzeSchroeder ist es sein dritter Aufstieg in die 2.Liga, für number1 sein so sehnsüchtig erwarteter erster. ut-web, DonaldDuck und Atzenbatzen sind die restlichen drei Stammfahrer, von denen Erstgenannte letzte Saison auf Platz 2 und 3 und damit nah am Aufstieg zu finden waren. Atzenbatzen als junger Hüpfer in seiner 5.Saison war souverän auf dem Mittelfeldplatz zu finden. Vervollständigt wird das Fahrerfeld noch durch den letzten Aufsteiger scotty aus der 3/2, der man grade in seiner 4.Saison ist und schon zwei Pokale in seiner Vitrine stehen hat.

Kommentare:

  1. sehr geil! der nexte ploqer! :thumbup: mal schaun, ob hier die smileys funzen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geschrieben, bin mal gespannt was die Saison so zu bieten hat. :ninja:

    Grüße
    GOETHE
    Dicht(er)

    AntwortenLöschen
  3. nett, nett :) das könnte man doch glatt kopieren :D

    AntwortenLöschen